Deuker Edith Beatrix, Dr. Hiltrud von der Haar, Beate Herwig-Schulz u. Dr. Anke Zapfe
Frauenarzt Hannover-Bothfeld

Adresse: Podbielskistr. 311, Hannover-Bothfeld 30659

Telefon: (0511) 6 40 40 10

Website: http://www.frauenaerzte-hannover.de

Kategorie: Frauenarzt

PLZ: 30659


Beschreibung - Deuker Edith Beatrix, Dr. Hiltrud von der Haar, Beate Herwig-Schulz u. Dr. Anke Zapfe Frauenarzt Hannover-Bothfeld

Das einzige wovon ich ganz und gar nicht gut sprechen kann sind die Angestellten im Rezeptionsbereich. Diese Mannschaft hat leider gar kein Verständnis für die Patienten. Schon 2mal wurde ich behandelt als wäre ich ein etwas unterbelichtetes Kind. Oft stehen auch 4 oder 5 Frauen beim Aufnahmebereich und der Patient muss erklären, warum er da ist während die Frauen miteinander Pläuschchen halten. Kein angenehmes Klima, besonders wenn man schwerwiegendere Probleme hat. Dementsprechend war ich von den behandelten Ärztinnen angenehm überrascht. Ich ging nach der ruppigen Behandlung der Assistentinnen schon zugegebenermaßen eingeschnappt ins Behandlungszimmer. Die Ärztin hat mich (ich würde mich selbst mal als "nicht der Norm entsprechenden Patienten" bezeichnen) sehr würdevoll behandelt. Sie hat sich sogar entschuldigt, falls ich das Gefühl hatte von der Rezeption gedrängt worden zu sein. Was ich definitiv hatte, ihr aber nicht erzählte. Das hat doch einige Pluspunkte wieder eingeräumt. Wer also stark genug ist den Assistentinnen die kalte Schulter zu zeigen und sich nicht davon beeindrucken lässt hat die Chance auf eine sehr nette Ärztin. Ich kann leider keine Auskunft geben wie es ist, wenn bei einer Behandlung direkt eine Assistentin dabei ist, ich habe immer nur mit der Ärztin unter 4 Augen geredet.

Details zu Deuker Edith Beatrix, Dr. Hiltrud von der Haar, Beate Herwig-Schulz u. Dr. Anke Zapfe

Adresse: Podbielskistr. 311, Hannover-Bothfeld 30659
Telefon: (0511) 6 40 40 10 EUR
Website: http://www.frauenaerzte-hannover.de
PLZ: 30659
Kategorie: Frauenarzt