"Die Wiege" Zentrum für Geburt und Familie am St. Rochus-Hospital
Hospital Castrop-Rauxel

Adresse: Glückaufstr. 10, Castrop-Rauxel 44575

Telefon: (02305) 9 67 95 26

Website: http://www.st-rochus-hospital.de

Kategorie: Hospital

PLZ: 44575


Beschreibung - "Die Wiege" Zentrum für Geburt und Familie am St. Rochus-Hospital Hospital Castrop-Rauxel

Da ich zum ersten Mal Mutter geworden bin habe ich keinerlei Erfahrungen gehabt Ich wollte so gerne stillen zwei Krankenschwestern haben nur für 3 Minuten gezeigt und Dan waren sie wieder weg.Habe mich dabei nicht unterstützt wie ich ihn anlegen soll. Der kleine wollte einfach die Brust nicht er hat immer wieder geweint. Weil der kleine so geweint hat wusste nicht was ich machen sollte habe die Krankenschwester Gerufen sie meinte so was hat sie noch nie gesehen. Der kleine war verhungert gewesen. Er Kamm um 11 auf die Welt um 21 Uhr wurde erst mal seine Windeln gewechselt. Kurz vor der Entlassung sollten wir zügig das Zimmer leer räumen. Ich würde das Krankenhaus Haus nicht entfehlen wegen den Krankenschwestern. Aber die Hebammen und die Ärzte sind 1A super

Details zu "Die Wiege" Zentrum für Geburt und Familie am St. Rochus-Hospital

Adresse: Glückaufstr. 10, Castrop-Rauxel 44575
Telefon: (02305) 9 67 95 26 EUR
Website: http://www.st-rochus-hospital.de
PLZ: 44575
Kategorie: Hospital