Vivantes Klinikum im Friedrichshain
Hospital Berlin-Friedrichshain

Adresse: Landsberger Allee 49, Berlin-Friedrichshain 10249

Telefon: (030) 1 30 23-0

Website: http://www.vivantes.de/kfh

Kategorie: Hospital

PLZ: 10249


Beschreibung - Vivantes Klinikum im Friedrichshain Hospital Berlin-Friedrichshain

Im März musste alles schnell gehen, also wurde mir die Überweisung ins KHF übergeben und ab ging es. Da es kein Neubau war, musste ich diesbezüglich Zugeständnisse in Kauf nehmen. Da ich aber auf Hilfe angewiesen war, stand für mich die Medizinische Betreuung im Vordergrund. Von der Patientenaufnahme, bis zur Übergabe der Entlassungspapiere, alles war sehr gut. Das Personal grüßte, stellte sich vor und gab allgemeine Erklärungen ab. Planmäßig erfolgten im Mai der 2. und 3. Eingriff. Diesmal war es die recht neue Station 20. ( Neubau ) Der Aufenthalt hätte nicht besser sein können. Die vorgegebenen Termine wurden eingehalten und auch hier merkte ich, dass Personal verrichtet ihre Tätigkeit mit Herzblut. Angefangen vom Reinigungspersonal bis zum Chefarzt. Sollte ich noch einmal eine ähnliche Situation erleben müssen, der Weg würde wieder ins KHF führen. Ich bedanke mich hiermit beim Personal der Station 20 für die mir entgegengebrachte Betreuung.

Details zu Vivantes Klinikum im Friedrichshain

Adresse: Landsberger Allee 49, Berlin-Friedrichshain 10249
Telefon: (030) 1 30 23-0 EUR
Website: http://www.vivantes.de/kfh
PLZ: 10249
Kategorie: Hospital